Zur Startseite
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Millivital

Die Millivital GmbH ist ein junges Startup aus Rheinhessen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, auf der Natur basierende Nahrungsergänzungsmittel zu entwickeln und zu vermarkten.

Aufgrund von Stress, unausgewogenen Mahlzeiten, einem häufig zu geringen Gemüseanteil in der Ernährung sowie einem generell inzwischen niedrigeren Vitamingehalt in Lebensmitteln, erreichen viele Menschen nicht mehr das erwünschte Maß einer ausreichenden Versorgung mit Mikronährstoffen.

Das ideale, natürliche Vitaminpräparat zur Ergänzung der täglichen Ernährung gab es aus unserer Sicht leider nicht. Immer wurden Teile der von uns gestellten Anforderungen nicht erfüllt. Daher haben wir mit Unterstützung von Familie und Freunden 2015 das Unternehmen Millivital gegründet. Unser Ziel ist es, stets das aktuellste Wissen weltweit in Sachen Ernährung und Studien zu nutzen, um Produkte anbieten zu können, welche die natürliche Kraft unserer Nahrung und insbesondere deren gegenseitige Synergien nutzbar zu machen.

Wir haben uns vorgenommen, authentische Produkte zu entwickeln, die wir selbst und unsere Kinder gerne regelmäßig einnehmen und die uns selbst guttun. Die Qualität unserer Produkte und deren Einklang mit der Natur sind uns dabei besonders wichtig.

 

Unsere Angebote:

·        regelmäßige Berichte zu neuesten Ernährungsstudien auf facebook und instagram

·        Fachvorträge

·        Gesundheitscoaching

Logo Dienstleistungszentren ländlicher Raum
 
 

Kontakt / Ansprechpartner:

Millivital GmbH

Am Wegweiser 27
55232 Alzey

Ansprechpartner:

Christof Plothe D.O.

Tel. 06731-496927

christof.plothe@millivital.de

https://www.millivital.de/

Die LeckerEntdecker e.V.
Gesundheitsamt Mainz
Große Langgasse 29
55116 Mainz

Netzwerkkoordination: ism gGmbH

06131 / 240 41-13

E-Mail

Die LeckerEntdecker e.V. werden gefördert durch das Ministerium für Umwelt, Energie, Ernährung und Forsten und das Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau des Landes Rheinland-Pfalz.


®„Die LeckerEntdecker“ ist eine Marke des Landes Rheinland-Pfalz.

Partner der

Initiative Gesundheitswirtschaft Rheinland-Pfalz